Mittwoch, 30. November 2016

Einblick: Ein Ast mit Weihnachtsschmuck



Juhu ihr Lieben, morgen ist schon der 1. Dezember! 
Das nehme ich gern als Anlass, um euch meine liebste Weihnachtsdeko in diesem Jahr zu zeigen: Einen Ast mit Weihnachtsschmuck. 


Ich habe in einigen Läden viele hübsche Hänger erstanden, die ich mit Schleifenbändern an einen im Wald gesammelten Ast gebunden habe. Den tollen Engel hat mir meine Mama vom Bodensee mitgebracht, der hat die Sache irgendwie rund gemacht :o) Und außerdem stehe ich gerade sehr auf roségold, das musste einfach mit an den Ast :o) Also überhaupt gar nicht schwer nachzumachen...

Habt ihr denn auch eine liebste Deko in diesem Jahr? Oder liebt ihr eher die Dinge, die ihr schon lange habt und die euch womöglich an eure Kindheit erinnern? 

Habt einen tollen Dezember ihr Lieben <3 
Eure 

Kommentare:

  1. Die Weinachtschmuck, die du gemacht hast, ist ja super!

    Anna von exarte - weihnachtsbaumschmuck figuren glasweihnachtsschmuck.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...