Dienstag, 23. August 2016

Gewinnspiel - Ihr seid gefragt :o)


Halli hallo ihr Lieben!
Heute komme ich einmal wieder mit einem kleinen Gewinnspiel um die Ecke, das hatten wir ja seit einiger Zeit nicht mehr :o) 

Könnt ihr euch noch an die monatlichen Schwangerschafts-Überraschungsboxen erinnern, die ich während der Schwangerschaft meiner besten Freundin für Sie gemacht habe? In jeder Box war etwas anderes, entweder gekauft oder selbst gemacht. Das Hauptkriterium war, dass jedes Geschenk in die Box passen musste...

Ich möchte nun von euch wissen, welche Box ihr am besten fandet, am hilfreichsten, am niedlichsten, am kreativsten,... Damit ihr euch besser entscheiden könnt, kommen hier noch einmal alle Boxen in der Übersicht:

MSÜ-BOX 1 - Eine Mutterpass-Hülle


MSÜ-BOX 2 - Ein abwischbares Lätzchen


MSÜ-BOX 3 - Ein personalisierter Body


MSÜ-BOX 4 - Leckeres gegen den Heißhunger


MSÜ-BOX 5 - Gehäkelte Babystulpen


MSÜ-BOX 6 - Eine Schnullerkette


MSÜ-BOX 7 - Pflegeprodukte für Mama und Baby


MSÜ-BOX 8 - Ein Schnuffelhase


MSÜ-BOX 9 - Das Mama-und-Papa-Kissen


Und, habt ihr euch schon entschieden? :o)

Um am Gewinnspiel teil zu nehmen, kommentiert hier, bei Facebook oder bei Instagram warum euch welche Box am besten gefällt. Mit eurem Kommentar landet dann automatisch eine Stimme für euch in meinem Lostopf. Wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder Instagram auch noch teilt, landet eine weitere Stimme im Topf.

Und sicher möchtet ihr nun noch wissen, was ihr denn eigentlich gewinnen könnt :o) Es gibt insgesamt fünf Preise, einen Hauptgewinn und vier kleine Preise: 

Die Person, die ich als erste aus meinem Lostopf fische, gewinnt eines meiner selbst genähten Sinnes-Spieltücher für kleine Mäuse. Ihr könnt euch von dem oberen Bild das Tuch eurer Wahl aussuchen (bis auf das mit dem X, das ist leider schon weg).

Als Plätze zwei bis fünf gibt es je einen Stapel mit 10 Willkommens-Postkarten, die ich ebenfalls selbst entworfen habe. Ich kann sie gerade immer wieder zum Einsatz bringen, überall Babys :o) In das runde Feld könnt ihr beispielsweise den Namen des Babys schreiben oder eurer Kreativität freien Lauf lassen... 

So, das war es eigentlich auch schon - kommentieren (Nr. und warum), eventuell teilen und gewinnen ;o) Die Gewinner werde ich dann persönlich anschreiben. Teilnahmeschluss ist der 28. August 23:59 Uhr ;o)

Viel Glück und viel Spaß wünscht euch eure

1 Kommentar:

  1. Liebe Caro, ich fand alle Boxen wunderschön und mit so viel Liebe gemacht. Wenn ich mich entscheiden muss, dann finde ich den Schnuffelhasen aus Box Nr.8 am schönsten. Drücke die Daumen und lasse liebe Grüße da, Elli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...