Montag, 7. März 2016

Komm doch 'rein... - Ein Einblick in unsere 4 Wände


Hey ihr Lieben,
ich muss momentan krankheitsbedingt das Bett hüten, das ist vielleicht doof... Wie gut, dass ich vor ein paar Wochen schon ein paar Fotos von unserer neuen Wohnung geknipst habe, so kann ich heute die Zeit nutzen und euch einen kleinen Einblick geben, welche vier Wände ich hier so anstarre...
Kommt ihr mit auf eine kleine Tour? ;o) 


Unser Wolken-Fußabtreter begrüßt euch schon an der Tür... (Wenn ihr mögt folgt bald eine DIY-Anleitung) // Im Flur gibt es eine graue Wand mit vielen weißen Rahmen, in denen all die Liebsten vertreten sind. 

Meine eigens geschliffene und geweißte Bank lädt zum Schuhe Binden ein. // Der Tisch in unserer Küche ist unser Gemeinschaftsplatz. 

Auch wenn es nicht die super Designer-Küchenmaschine ist, liebe ich es, dass sie nun einen schönen eigenen Platz hat. // Unser Bad versucht es uns mit einem frischen Türkis besser in den Tag starten zu lassen. 

Das ist meine Lieblingsecke zum Lesen und Häkeln... // Mein Nähtisch durfte natürlich auch in dieser Wohnung nicht fehlen! 

Ich habe mir ein schönes großes neues Bett gegönnt und mir diese coole Tagesdecke aus NY mitgebracht. // Meine Kleiderstange ist dann wieder "Marke Eigenbau" :o) 

Ich liebe es momentan einfach weiß, grau und türkis zu kombinieren. Unsere letzte Wohnung war noch viel bunter... Ändert sich euer Geschmack auch immer wieder oder habt ihr euren Traum schon verwirklichen können? 

Ich sende euch wie immer sonnige Grüße!
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    das sieht alles sehr gemütlich aus. Bei uns dominieren die Farben schwarz, weiß, grau und rot, doch aktuell im Frühling lasse ich auch grün, gelb, orange und pink hinzukommen. Finde so eine Hauptfarbe vor recht klassischen Basisfarben zu haben ist sehr schön und stimmig für die meiste Zeit des Jahres, doch gerade im Frühjahr überlege ich immer, ob ich meinen lindgrünen Tischläufer trotz roten Farbakzenten auslegen kann. Der sprüht so richtig vor Frühling und der Tisch (weißes Glas) steht vor einer grauen Wand und hat keinen direkten Kontakt zu meinen roten Deko-Elementen. Vielleicht geht es ja doch, muss das am WE mal probieren, hole dann auch die Oster-Deko hervor, war mir im Februar noch zu früh ;)

    Viele liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. ui wie schön ihr es habt. Ich mag die Wand in der Küche total - die sieht echt toll aus !
    Liebste Grüße - Dani
    PS.: Du bekommst gleich ne MAIL ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...