Sonntag, 18. Oktober 2015

Outfit zur Silberhochzeit


Hallo ihr Lieben!
Lange ist es zwar schon her und der Sommer ist schon fast vergessen, doch ich habe schon seit August ein paar Outfit-Fotos auf dem Rechner liegen, die ich für euch geknipst hatte. Mache ich ja selten, aber ich fand das Kleid zu schön, als dass ich es euch vorenthalten wollte :o)

Im August hatten meine Eltern Silberhochzeit und bei solchen Anlässen bin ich wohl typisch weiblich: Da muss ein (neues *hust*) Kleid her. Ich liebe es einfach, Kleider zu tragen, besonders wenn sie gut sitzen. Da kommt mir jeder schöne Anlass recht.


Dieses Kleid in grau-apricot habe ich bei Orsay erstanden. Es saß wie angegossen und man konnte sich darin so richtig wohl fühlen, ob stehend, sitzend oder tanzend. Die Schuhe gab es bei Zalando, sie waren etwas weniger zum richtig wohl Fühlen ;o) Und eigentlich gab es am Abend auch noch eine schöne Steckfrisur der Quasi-Schwägerin, aber ehe man sich versah hatte man wieder so viel gequatscht und getanzt, dass es dunkel war. Also wurden die Bilder einfach am nächsten Tag geknipst :o)


Was tragt ihr am liebsten zu besonderen Anlässen? Seid ihr Kleidliebhaberinnen? Oder tragt ihr lieber eine feine Hose mit einer Bluse? Ich bin gespannt :o) Bald muss man ja auch wieder über sein Weihnachts- und Silversteroutfit nachdenken, achje... Aber bis dahin ist ja zum Glück noch etwas Zeit :o) 

Liebe sonnige Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    ich trage auch gerne Kleid oder Rock mit Bluse zu solchen Anlässen. Finde das gehört einfach dazu, außerdem gibt es solche Anlässe sonst viel zu selten, wobei ich zum Rock schon hin und wieder greife. Allerdings finde ich es bei Kleidern eher schwierig etwas wirklich passendes zu finden, das nicht nur im Stehen gut aussieht ;)

    Wenn also irgendwann ums heiraten geht, werde ich wohl starke Nerven brauchen oder ich finde "das Kleid" auf Anhieb. Deine Kombination sieht sehr gelungen aus, auch wenn ich diese zarten Farbtöne für mich nicht so mag. Hast du denn schon ein Weihnachts-/ Silvesteroutfit im Blick? Bei uns wird es wohl zu Silvester auf eine Mottoparty gehen, daher ist hier die Wahl etwas eingeschränkt. Weihnachten entscheide ich ganz nach Gefühl und wo wir letztlich feiern.

    Viele liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Silke, da wünsche ich dir wirklich starke Nerven oder eine Verkäuferin, die einfach auf Anhieb erkennt, was perfekt zu dir passt :o)
      Ich habe leider noch kein Outfit parat, dafür habe ich momentan leider so gar keine Zeit :o/ Mottoparty klingt super :o) Steht das Motto schon?
      Ganz liebe sonnige Grüße!
      Caro

      Löschen
    2. Hallo Caro,

      es soll eine 80er Party werden, das wird sicher lustig. Nur die Raumsuche wird nicht leicht bei so einem Termin. Aber wenn wir keinen finden reicht auch unser Wohnzimmer und dicke Wände zu den Nachbarn um richtig schön zu feiern. Plane aktuell eine Leggins und ein Oversize-Shirt zu tragen, wie es damals in war. Vielleicht noch ein paar neonfarbene Armreifen oder so, dann sollte ich ausgestattet sein und nicht allzu sehr frieren/schwitzen.

      Viele liebe Grüße, Silke

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...