Sonntag, 27. September 2015

Ein Interview zur Hochzeitszeitung


Halli hallo ihr Lieben!
Momentan habe ich wirklich das Gefühl mein Computer lacht sich ein wenig ins Fäustchen und möchte mich ärgern. Ich bearbeite meine Bilder immer mit dem lieben bekannten Superprogramm und nun funktioniert es ganz plötzlich nicht mehr. Das macht es mir momentan nicht gerade leicht, hier neue Posts zu verfassen...

Aber da ich mich ja stets auf die Sonnenseiten des Lebens stürze, gibt es heute einen Mini-Bericht. Und zwar über mein allererstes Interview :o) 

Anfang des Monats erreichte mich eine liebe Mail, in der Neele mich fragte, ob sie meine Tipps zur Erstellung einer Hochzeitszeitung verwenden und mich interviewen dürfe. Das hat mich riesig gefreut und ich habe natürlich sofort eingewilligt :o) Ich fand es richtig toll, dass Neele mich vorher bei allem um meine Einwilligung gebeten hat. Wir hatten einen sehr guten E-Mail-Verkehr und sie hat mich in alles eingeweiht. Auch wenn im Endeffekt natürlich nicht all meine Antworten mit in den Artikel gekommen sind, hat sie viele meiner Tipps aufgegriffen und eine schöne Anleitung zum Erstellen einer Hochzeitszeitung geschrieben. 

Wenn ihr Lust habt, schaut doch einmal vorbei und lest selbst.

Ich habe mittlerweile sogar schon meine eigenen Tipps aufgegriffen und eine Silberhochzeitszeitung für meine Eltern erstellt. Das fiel mir jetzt schon viel leichter als beim ersten Mal, aber lange gedauert hat es trotzdem... Manchmal fehlen dann eben doch die Vorlesungen, in denen man in Ruhe Bilder bearbeiten konnte ;o) 

Bei einer Silberhochzeit kann man natürlich schon auf viel mehr vergangene Bilder und Geschichten zurück greifen und es kamen Seiten wie "Ein Heim wurde gebaut" oder "Eine Familie wurde gegründet" dazu. Irgendwie schön, so in Erinnerungen zu schwelgen! Vielleicht darf ich das ja auch einmal bei der Silberhochzeit der besten Freundin miterleben ;o)

Ich wünsche euch allen noch ein zauberhaft sonniges Wochenende!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...