Freitag, 28. August 2015

Freebie: Girlande zum Schulanfang


Hallo ihr Lieben! 
Heute muss ich zum ersten Mal einen Post von meinem Tablet aus tippen, ich musste meinen Computer komplett neu aufsetzen, schrecklich... Sicherlich wisst ihr, wie lange man sich mit so etwas beschäftigen kann, vor allem mit der Neuinstallation und dem wieder aufspielen von Daten... Zum Glück hatte ich die Fotos für diesen Post schon vorher gesichert :o) 

Heute gibt es nämlich wieder einen Last Minute Post für alle, die in diesem Jahr Einschulung feiern. In Brandenburg geht es schon morgen los, ich bin schon ganz gespannt!
Wenn euch noch ein wenig Deko fehlt, habe ich hier ein Freebie für euch. Ich habe damit kleine und große Girlanden gebastelt. Es gibt drei verschiedene Farbnuancen mit jeweils sieben Wimpeln. 


Ihr benötigt lediglich die Dateien, die ihr euch aus diesem Ordner herunterladen könnt. Druckt sie euch einfach aus und klebt sie wenn nötig auf festen Karton. Noch mit dem Locher ein paar Löcher hinzugefügt und eine schöne Schnur hindurch gefädelt, kann die Süße Wimpel-Girlande zur Einschulung auch schon aufgehangen werden. 

So einem aufgeregten Schulanfänger kann man mit ein wenig hübscher Deko sicherlich eine schöne Freude machen :o) Meine gebastelten Girlanden kommen allerdings erst am Montag am ersten Schultag zum Einsatz, ich bin schon ganz aufgeregt wegen meiner neuen großen Aufgabe :o) 

Ich wünsche euch eine schöne Einschulung und einen guten Start in das neue Schuljahr! 
Sonnige Grüße von eurer 

1 Kommentar:

  1. Drücke mal die Daumen, dass dein Rechner bald wieder fit ist. Ist schon nervig und zeitaufwändig, zum Glück ist der Liebste vom Fach, falls bei mir mal was ist.

    Trotzdem schönes Wochenende.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...