Freitag, 31. Juli 2015

MSÜ-BOX #7 - Pflegeprodukte


Huhu ihr Lieben!
Jetzt habe ich doch beinahe vergessen, euch die monatliche Schwangerschafts-Überraschungs-Box vorzustellen. Das könnte wohl daran liegen, dass die kleine Prinzessin schon längst das Licht der Welt erblickt hat und ich gar nicht mehr an Schwangerschaft denke, sondern eher an ihre süße Stupsnase :o) Aber ich bin ja gerade noch rechtzeitig in den Juli hinein gerutscht... 
Zur Box Nummer 7 gibt es auch gar nicht so viel zu schreiben, sie war die zweite, die gekaufte Produkte enthalten hatte. Da in Box Nr. 4 ja viel für Mamas Heißhunger war, gab es diesmal Pflegeprodukte für's Baby. Alles in kleinen Packungen, sodass Mama es in Ruhe testen kann. Darunter sind auch einige meiner Lieblinge... Ich kann beispielsweise für JEDEN die Haut- und Kindercreme von Kaufmanns empfehlen. Sie ist eine wirkliche Zauberceme, wie ich sie immer nenne - ob für den Windelbereich, als Wettercreme (sie enthält kein Wasser, super also für den Winter!), bei Hautschürfungen oder als Lippenpflege und und und. Außerdem liebe ich alle Produkte von Bellybutton (nicht nur die Pflegeprodukte). Die werdende Mama hatte auch die "Mama Wohlfühlzeit Duschlotion" getestet und für gut empfunden :o) 

Ich kann euch immer nur empfehlen, selbst die Produkte an euch zu testen. Schon so manche Babycreme hat mir im Gesicht so gebrannt, dass mir die Babys mit wundem Po wirklich leid taten. Von daher macht man mit kleinen Produkten erst einmal nichts verkehrt :o) 

Viel Spaß beim Stöbern in eurer Lieblingsdrogerie ♡
Eure 

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro,

    Kaufmanns Kindercreme steht auch bei mir im Bad, kenne ich als Allheilmittel schon aus Kindertagen. Sogar der Liebste nutzt sie manchmal, das will bei Männern schon was heißen. Viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger.

    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...