Samstag, 21. März 2015

MSÜ-BOX #3 - Personalisierter Baby-Body

Huhu ihr Lieben!
Hier kommt sie, die nächste monatliche Schwangerschafts-Überraschungs-Box :o) Nummer 3 kommt nur für den kleinen neuen Erdenbürger gemacht daher. Bis jetzt war es die wohl bei Mama und Papa beliebteste Box :o)


Darin gesteckt hat ein kleiner Baby-Body mit aufgedrucktem Namen. Natürlich nicht der Name des Babys, den weiß man ja oft so früh noch nicht, mal abgesehen von dem Geschlecht des Knirpses... Ich habe mich für den Nachnamen der beiden entschieden, der ja dann auch der Nachname des Babys werden wird. Hieße die Familie beispielsweise Meier, hätte ich "little Meier" auf den Body gebügelt. 

Alles was ihr benötigt sind ein Baby-Body in Farbe und Größe eurer Wahl und Bügelfolie. Ich habe dieses Verfahren hier schon einige Male gezeigt, ob beispielsweise bei den Junggesellinnenshirts oder dem Brautmorgenmantel. Einfach ausschneiden, aufbügeln, Folie entfernen, fixieren und schon ist das süße Teilchen einsatzbereit.

Ein kleines Projekt, das große Freude für Mama und Papa bringt :o)

Eure

1 Kommentar:

  1. Hey Caro,

    daran könnte ich mich wirklich mal versuchen. Habe schon früher mal mit Bügelfolie gearbeitet, kaum zu fassen, bei meinem geringen Talent für diese Dinge. Denke damit kann ich der werdenden Mama in meinem Freundeskreis sicher eine Freude machen. Ob ich dann wirklich den Vornamen des Kleinen (der wohl schon so gut wie steht) wähle oder einen ganz anderen Spruch, überlege ich mir noch. Danke für die Anregung.

    Bis bald.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...