Montag, 19. Januar 2015

1 Jahr Sonnengedanken + Gewinnspiel


Ihr Lieben,
vor genau einem Jahr hat es mich so sehr in den Fingern gekribbelt wirklich einen eigenen Blog zu haben, dass ich mich tatsächlich endlich getraut habe eine Seite zu gestalten, mir einen passenden Namen auszudenken und einen ersten Post zu schreiben. Seither sind noch einige neue Themen zu den drei eigentlich geplanten hinzu gekommen, habe ich so einige neue Leute kennengelernt, viel dazugelernt und das Blogdesign schon zwei mal überarbeitet, sodass ich irgendwann endlich zufrieden war. Ich konnte schon oft mit dem Geschriebenen meine Gedanken mitteilen und lieben Menschen "Danke" sagen, für schöne Erlebnisse, schöne Worte und Kommentare. Und obwohl mich das Bloggen manchmal auch etwas unter Druck setzt, hat der Blog genau das bewirkt, was ich bewirken wollte: Ich bin und arbeite endlich wieder kreativ! Ich fühle mich endlich wieder wie Caro und freue mich umso mehr darüber, diese Ideen auch mit euch teilen zu können.

Zur Feier des Tages gibt es auch ein kleines GEWINNSPIEL. Ich möchte euch nämlich sehr gern mit in diesen kleinen Bloggeburtstag einbeziehen und euch um eure Meinung bitten: Was gefällt euch an Sonnengedanken am besten? Welche Themen lest ihr am liebsten? Worüber würdet ihr gern mehr lesen? Was könnte eurer Meinung nach noch verbessert werden? Ist das Design, die Textgröße usw. angenehm? Schickt mir doch einfach eine Mail mit euren Gedanken und eurem Namen/Spitznamen an caroostseekind@gmail.com. Gemeinsam können wir sicher auch das zweite Blogjahr zu einem tollen werden lassen :o)

Unter allen Teilnehmern verlose ich drei Lesezeichen, die ich nach dieser Anleitung genäht habe. Zwei in Hellblau/Orange und eines in Pink/Türkis. Die beiden ersten Gewinner dürfen sich ihre Farbe aussuchen :o) Sendet eure Mails also bis zum 31.01.2015 an mich und ich benachrichtige die Gewinner per E-Mail, um euch nach euren Adressen zu fragen :o)

Ich freue mich schon sehr auf eure Meinung und eure Mails :o) Ihr dürft euch natürlich trotzdem auf weitere tolle Themen freuen :o) Und nun wird der Mini-Geburtstag genossen :o)
Sonnige Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    erstmal Glückwunsch zum ersten Geburtstag, der ist bei mir ja noch etwas hin. Mir gefallen auf deinem Blog die Posts zu den "Short Story" Themen oder andere, die mehr über dich und dein Leben verraten. Texte, die aus dem Herzen kommen, sprechen mich am meisten an. Zwar schaue ich mir auch gerne an, was du so im Bereich DIY vorstellst, allerdings bleibt es meist beim schauen, denn für's Nachmachen habe ich zwei linke Hände ;)

    Vom Design her finde ich alles prima so wie es ist. Habe auch deinen Tipp beherzigt und meine Schriftgröße etwas heruntergesetzt. Mach weiter so, ich freue mich schon auf den 2. Bloggeburtstag.

    Viele liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      das hört man gern :o) Danke dir! Du landest natürlich auch mit im Lostopf ;o)
      Liebe Grüße von mir!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...