Donnerstag, 14. August 2014

Lieblingsstück//Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein kleines Lebenszeichen von mir, da hier schon wieder sieben Tage lang nichts passiert ist. Aber ich war fleißig, fleißig :o)

Ich möchte euch heute (m)ein neues Lieblingsstück zeigen, meine neue Leggings. Ich bin ein Leggingsträger und stehe auch dazu ;o) Mag ich einfach. Sind ja eigentlich nur Strumpfhosen ohne Füße dran ;o) Und verrückt mag ich manchmal auch...



Hier hatte ich euch schon einmal gezeigt, wie ihr euch eine Leggings aufhübschen könnt, das habe ich mit meiner auch gemacht :o) Für ein bisschen Verrücktheit mussten wilde Dreiecke drauf. Und heute hatte ich sie das erste mal an und habe mich immer wieder über sie gefreut. Vielleicht habt ihr ja Lust, euch auch eine zu kreieren, was drauf kommt, könnt ihr euch ja selbst aussuchen :o)


Heute sind es nun nur noch 9 Mal schlafen, dann kommt schon der große Tag der Hochzeit!!!! Ich bin soooo aufgeregt und freue mich so riesig, als wenn ich vor Glück bald platze.
Und ich habe heute meine letzte Aufgabe von der To-Do-Liste abgearbeitet, sodass wir bereit sind ;o)
Nun starten wir in das Wochenende mit den Junggesellenabschieden, das wird auch ein großer Spaß! Bald kann ich euch dann auch berichten, was wir uns tolles ausgedacht haben :o)
Nächste Woche werden dann noch die Gastgeschenke gebacken, für mich auch das erste Mal, so viel auf einmal zu machen, aber ich habe mir tatkräftige Unterstützung ins Boot geholt :o) Mit allem im Gepäck werden wir dann schon einen Tag vorher am Hochzeitsort eintreffen, das ist sehr schön, denn wir können in Ruhe in den Tag starten ♡

Also drückt die Daumen, dass alles gut funktioniert, alle gesund und munter bleiben und wir vielleicht sogar noch ein bisschen Zeit zum Genießen haben ;o)

Ich sende euch ganz liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...