Samstag, 7. Juni 2014

Gewinnspiel: WM-Haarschmuck


Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es zum ersten Mal ein kleines Gewinnspiel auf diesem Blog ♡. Anlässlich des bald bevorstehenden WM-Starts verlose ich diesen tollen Deutschland-Haarschmuck (eine Person erhält beide Haargummis). Ich habe ihn nach der gleichen Anleitung gebastelt, die ich euch hier schon einmal gezeigt hatte.

Nun zur Anleitung, wie ihr teilnehmen könnt - es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Ihr teilt den passenden Facebook-Link in eurer Chronik. oder
2. Ihr ladet zwei Freunde ein, die sonnengedanken-Facebook-Seite mit "Gefällt mir" zu markieren.

Schickt mir einfach bis zum 09.06.2014 18:00 Uhr eine E-Mail mit einem Screenshot eurer Aktion und eurer Adresse. Alle Teilnehmer kommen dann in einen guten alten Lostopf und werden am Abend noch gezogen. Schließlich soll euch ja der Gewinn rechtzeitig zum ersten Deutschlandspiel erreichen :o)

Ich wünsche euch viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...