Sonntag, 8. Juni 2014

Freudenpost #2


Schon wieder gab es einen Grund sich zu freuen, ich habe Post erhalten :o) Momentan scheine ich wohl etwas Glück zu haben *juhu*. Ich habe dieses tolle Stempel-Set von sommerabend.com gewonnen, das im Oktoberfestdesign daher kommt. Ist es nicht einfach niedlich? Ich habe mich gleich verliebt, als es in der letzten marryMAG-Ausgabe verlost wurde und mich natürlich um so mehr gefreut, als meine Mama anrief und mir mitteilte, dass es in der Heimat auf mich wartet. In ihrem Dawanda-Shop hat Anne von sommerabend noch so viele andere schöne Stempel! Schaut doch einfach einmal bei ihr vorbei ;o)



Momentan merkt man richtig, dass es draußen so wunderbar schön ist, nix los in der Blogger-Welt hihi. Ich erinnere euch trotzdem gern noch einmal an das WM-Haarschmuck-Gewinnspiel, das morgen Abend am 09.06.2014 um 18 Uhr endet ;o)
Viele liebe Grüße an euch alle!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...