Freitag, 13. Juni 2014

Danke!

Ihr Lieben,
heute muss ich einfach einmal schnell ein großes dickes DANKE! loswerden :o)

Was macht man, wenn man 90 Schachteln und Scherpen für die Hochzeit ausschneiden, falten und zusammenkleben muss? Man fragt seine besten Unimädels :o) Ich habe mit ein paar Leckereien gelockt und die zwei sind gekommen... Wir haben schon vorher so einige Vorlesungen genutzt, um Bögen auszuschneiden und gestern haben wir es dann gemeinsam geschafft, die 40 restlichen fertig zu bekommen. Und dann ging es auch schon weiter, 70 Kisten haben wir gefaltet und geklebt, also schon fast alles fertig :o)  "E-Mail für dich" und das erste WM-Spiel haben uns dabei die Zeit versüßt und da es Fingerfoot gab, für das man sich nicht die Hände schmutzig machen musste, konnten wir auch genüsslich futtern :o)



Danke Mädels, dass ich mich immer so auf euch verlassen kann! Ich hätte echt nicht gewusst, wann ich die Arbeit, die wir zu dritt nun hatten, hätte alleine schaffen sollen. Und die letzten 20 Kästchen schaffen wa auch noch irgendwann ;o)

DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...