Mittwoch, 14. Mai 2014

Freudenpost

Juhu, am letzten Wochenende gab es gleich mehrere Gründe sich zu freuen: Mich erreichte tolle Freudenpost in Foto- und Paketform ♡

Als ich in der Heimat angekommen war, erwartete mich dort dieses tolle Päckchen von der lieben Svenja von Standesamt mal anders. Ich hatte an ihrer tollen Verlosung anlässlich des Geburtstages ihres kleinen Unternehmens teilgenommen und tatsächlich endlich einmal Glück gehabt (denn ich gewinne sonst nie etwas hihi) :o) Ergattert habe ich dieses tolle Photobooth -Set von PaperLotta. Wenn ihr mögt könnt ihr hier ein bisschen in PaperLottas Dawanda-Shop stöbern, denn es gibt noch viele andere liebevoll handgemachte Dinge. Ich habe das Set am Wochenende gleich ausprobiert und werde euch bald meine Ergebnisse vorstellen. Ein Fotoshooting damit macht wirklich sehr viel Spaß :o)



Dann erreichten mich auch noch diese tollen Fotos von meinen Leserinnen A. und M., die meine Rezepte und Anleitungen gleich einmal ausprobiert haben. Das ist wohl das tollste Gefühl, wenn man merkt, dass es euch da draußen gibt, die meinen Blog lesen und wohl auch inspirierend finden. Danke dafür ihr Lieben ♡ A. hat die veganen Blätterteigstangen und den Brownie-Quark-Himbeer-Kuchen ausprobiert und die liebe M. hat ihrer Mama das Muttertagsgeschenk gezaubert. Sieht das alles nicht toll aus?


Ich hoffe dass ich euch auch in Zukunft dazu inspirieren kann, ein paar sonnige Gedanken in euer Leben zu lassen ♡
Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro,

    hier ist Jasmin/PaperLotta :). Freut mich sehr, dass Dir das Set gefällt und natürlich erstmal...Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Hab vielen Dank für den Link zu meinem Shop. Darüber freu ich mich sehr.
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim fotografieren.

    Lieben Gruß,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...